Black Silence
Navi

Startseite
About me
Musik
Zum Nachdenken
SVV
Wie man richtig Selbstmord begeht
Gästebuch
Kontakt
Links


Designer
Design
x
Mein letzter Gedanke war fuck...

Und da hats auch schon gekracht...
Ich hab noch versucht zu bremsen...
Aber der Versuch hat nicht gereicht.

Wie ist es dazu gekommen?
Ich hab mich gemütlich auf den Heimweg begeben.
Als ich auf der Straße zum Emspark war, hab ich gesehn das die Ampel gerade auf grün gesprungen ist.
Da nicht all zu viele Autos vor der Ampel standen, hab ich nicht all zu doll abgebremst (von 70 auf etwa 50).
Das hätte auch gepasst, wen sich ein älterer Herr nicht faltsch eingeordnet hätte.
Dieser wollte links abbiegen, war aber in der Spur um gerade aus zu fahren. Er hat den Blinker gesetzt und ist auf die Bremsen gegangen.
Der Audi hinter ihm hat ebenfals ziemlich stark gebremst...
Ich hab gemerkt das er nicht mehr beschleunigt.
Als ich die Bremsleuchten gesehen hab, bin ich sovort auf die Bremse. Das ABS hat ziemlich dagegen gearbeitet... -.-
Und es hat nicht mehr gereicht...

Ich bin ausgestiegen, die Fahrertür hat sich nur mit einem großen Krauftaufwand öffnen lassen.
Der Audifahrer, hat seinen Wagen an die Seite gestellt, und ist hinter dem Mercedes hinter her.
Ich hab in der Zwischenzeit die Polizei gerufen und versucht meine Eltern zu erreichen.
Bei der Polizei wars kein Problem, aber meine Mutter sas mal wieder auf ihren Ohren...

Nunja, der Opel ist im Arsch, der Audi hat einige Kratzer und ist ein wenig eingedellt. Ansonten ist keiner Verletzt worden.

Die Stadt Leer wird in den nächsten Tagen die Schuldfrage klären. Mal schaun was die meinen.

Naja, ich darf jetzt wieder mit dem Rad fahren. ^^'
15.3.07 14:48
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mania / Website (15.3.07 14:53)
oookay~ xD
sollte es nicht mal aus irgendeinem Grund, älteren Menschen verboten werden, selbstständig am Straßenverkehr teilzunehmen? ^^"
mir war so <.<
+patpat+ ^^


AmyLee-w (20.3.07 14:46)
Nach dem Titel geht man davon aus, dass du tot bist...


davon träumst du doch! Gottesgeschenke gibts nicht...

Oh wie passend...mein tolles wort hier ist angel ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de