Black Silence
Navi

Startseite
About me
Musik
Zum Nachdenken
SVV
Wie man richtig Selbstmord begeht
Gästebuch
Kontakt
Links


Designer
Design
x
baka!

alu (20:25:44 23/08/2006)
Darf ich mit dem Kopf gegen ne Wand rennen?

MaNiA (20:34:43 23/08/2006)
nein Oo

(Nach langem schweigen!)

alu (21:11:41 23/08/2006)
Warum darf ich nicht mit dem Kopf gegen ne Wand rennen?

MaNiA (21:12:17 23/08/2006)
das tut der Wand weh.. und dir bestimmt auch oo

alu (21:13:08 23/08/2006)
Ne mir nicht und Wände sind keine Bälle, die haben keine Gefühle!

MaNiA (21:13:24 23/08/2006)
diskriminier die Wände nich! òò

alu (21:13:50 23/08/2006)
Wände können nicht diskriminiert werden!
Die haben keine Gefühle! òó

MaNiA (21:14:03 23/08/2006)
doch!

alu (21:14:07 23/08/2006)
NEIN!

MaNiA (21:15:06 23/08/2006)
natürlich xDDD

alu (21:15:12 23/08/2006)
-.-'
23.8.06 21:17
 


Werbung


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mania / Website (23.8.06 21:20)
hehehehe xDDD
und wehe du diskriminierst noch einmal die Wände!!!

dieser Schwachsinn wurde gesponsert von Onkel Bums Nudeln und Onkel Bums Barbecue-Sauce xDDDDD~


alu (23.8.06 21:21)
WÄNDE KANN MAN NICHT DISKRIMINIEREN!!!!!!!! >___<
Und wehe du wiedersprichst mir jetzt! òó


Mania / Website (23.8.06 21:23)
NATÜRLICH KANN MAN WÄNDE DISKRIMINIEREN, DU TUST ES GERADE SCHON WIEDER XDDDD~


alu (23.8.06 21:24)
NEIN TU ICH NICHT! WEIL MAN DAS NICHT KANN!!!!!! >______________________________<


Mania / Website (23.8.06 21:27)
Doch kann man !!! Deine Wand ist schon undicht weil sie sich die Seele aus dem Lein heult weil du sie so diskriminierst!!! XDDDD~


alu (23.8.06 21:28)
>_____________<
*knuff* *poke* *pieks* *what ever*

Wände sind nicht wie Bälle!
Wände haben KEINE Gefühle!
Somit kann man Wände auch nicht diskriminiren!


Mania / Website (23.8.06 21:31)
Wände haben nur nicht die gleichen Gefühle wie Bälle.. aber sie haben auch welche .___.
versteh das doch... guck dir deine depressive Wand an .___. +sie pat+ sie braucht Aufmerksamkeit *.*


alu (23.8.06 21:33)
Sie bekommt jetzt Aufmerksamkeit!
*mit dem Kopf dagegen rennt*


Mania / Website (23.8.06 21:35)
+drop+ aber das tut ihr doch weh... .___. jetzt ist sie ganz traurig... und du brauchst jetzt depressive Rauhfaser-Tapete xDDDDDD
nein im Ernst.. schenk deiner Wand doch mal etwas Liebe und Zuneigung *.*
das hat sie nich verdient, dass du ihr immer nur wehtust... schäm dich Òó


alu (23.8.06 21:37)
Pah! Stell dich doch auf die Seite einer Wand!
Rede ich halt nicht mehr mit dir :-P
Und Wände haben keine Gefühle und können auch nicht Diskriminiert werden! Punkt aus ende!


Mania / Website (23.8.06 21:38)
ich diskriminier dich gleich, dann weißt du mal wie es der armen Wand geht!!! òó
das ist Wand-Mobbing xDDD und wändliche Gewalt xDD


alu (23.8.06 21:39)
Verklag mich doch! >______<


Mania / Website (23.8.06 21:44)
mach ich auch!!! òó
XDDDD~


AmyLee-w / Website (23.8.06 22:02)
Ich bin der festen überzeugung, auch wände haben gefühle! ich habe angefangen mit einem stein zu reden, weil der ja auch gefühle hat. der hat einen gaaanz besonderen platz in meinem zimmer[irgendwo hinten in der ecke] und man muss auch gegenständen gelegentlich gut zureden! wie würdest du dich denn fühlen, wenn dich immer einer schlägt? mal abgesehn davon: warum willst du der armen wand eigentlich weh tun?
Hm...ich finde es erschreckend, dass du so gefühlskalt bist ._.


manu (23.8.06 22:09)
hmm schwierige sache ich denke auch dass wände gefühle haben weil könnten sie sonst abundzu unter zu schwerer last zsm brechen??? is dann doch logisch dass eine wand gefühle hat wenn man einer wand aufmerksamkeit schenkt und abundzu mal mit ihr redet dann ist sie stabieler und hält größeren belastungen stand...deswegen is es auch so schwer einige wände einzureißen weil sie sehr stark sind und immer viel aufmerksamkeit bekommen haben alles eine sache der psyche in den wänden in meinem zimmer is kein riss aber in den wänden von den meisten anderen zimmern oben und warum? weil die total alleine sind und keiner mit denen redet das is doch logisch so is das und so bleibt das fertig aus daran gibt es nu auch nix zu rütteln


alu (23.8.06 22:12)
>___<
Alle haben sich gegen mich verschworen!
Ich lass mich in eine Wand einmauern!
Wen was ist, redet gegen die Wand! xD


manu (23.8.06 22:18)
hmm nee dann is ja etw gefühlsloses in der wand also ich mein wenn du deine wände vernachlässigst so das find ich jetzt richtig erschrekend dass man so herzlos sein kann


Mania / Website (23.8.06 22:33)
endlich mal welche die mich verstehen *____*


manu (23.8.06 22:39)
joa das is eigenerfahrung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de